MultiPurposeSSZ Kasseedorf

Aktuelle Informationen für unsere Mitglieder

Rudolf Meyer- Böttger

Am 17. Juni 2019 verstarb unser Jagdkamerad Rudolf Meyer- Böttger.

Der Verstorbene war als Kreisjägermeister des Kreises Ostholstein seit Beginn der Planungen für das Schießsportzentrum Kasseedorf im Jahre 1998 für unseren Verein tätig. Davon über mehrere – wirtschaftlich schwierige – Jahre als verantwortlicher Geschäftsführer.

Seiner Durchsetzungskraft und seinem nie ermüdenden Engagement ist es in hohem Maße zu verdanken, dass unser Projekt eines Schießstandes, insbesondere für das jagdliche Schießen, letztlich verwirklicht werden konnte.

Mit Rudolf Meyer- Böttger verlieren wir nicht nur einen guten Freund, sondern auch eine große Persönlichkeit, deren umsichtiges Wirken immer die Erreichung des Zieles imAuge behielt. Hierbei ist der Verstorbene stets seiner dynamischen, aber zugleich sensiblen Wesensart treu geblieben. Die Lücke, die er hinterlässt, wird nur schwerlich zu schließen sein.

Wir werden das Andenken an Rudolf Meyer- Böttger auf Dauer in Ehren halten und sagen ein letztes Waidmannsheil!

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie


Vorstand und Mitglieder
des Schiesssportzentrums Kasseedorf
Kreisjägerschaft Eutin Kreisjägerschaft Lübeck
Kreisjägerschaft Oldenburg Kreisjägerschaft Plön

Go to top of page